Referenzen

 
Qualität spricht sich herum.

Daher setzen bereits viele Kunden aus NRW auf unsere Dienste.

Hier finden Sie unsere Referenzen von unseren lieben Kunden.

 
 

C&B aus Köln


In einer extremen Notsituation bei der 24-Stunden-Pflege meines Vater wurde uns im August 2017 La Vita Senior genannt und empfohlen. Es ging darum, innerhalb von nur wenigen Stunden einen erfahrenen Ersatz zu finden für einen Pfleger eines anderen - vorher von uns beauftragten - Unternehmens, der urplötzlich von einer Minute auf die andere die erforderliche Pflege nicht mehr leisten konnte, ebenso wenig wie sein Unternehmen eine schnelle Ersatzgestellung. Zudem benötigten wir einen Pfleger, der nur für wenige Tage einspringen sollte. Erfahrungsgemäß stellen 24-Stundenpflegedienste keine Pflegekräfte nur für wenige Tage ab, sondern mindestens immer für 1 Monat. Man kann sich meine Freude und große Erleichterung vorstellen, als sich nur wenige Stunden nach Schilderung meines Problems La Vita Senior bei mir meldete und verkünden konnte, dass man eine Pflegekraft anbieten könne, die genau das Anforderungsprofil erfüllte, was zur Pflege meines schwerkranken Vaters erforderlich war.
Die Vermittlung war professionell und zudem auch innerhalb unserer Kontakte sehr herzlich. Ich kann deshalb La Vita Senior sehr empfehlen.
Mit besten und freundlichen Grüßen

Rechtsanwältin aus Köln


Sehr geehrte Frau Jablonska,
ich war bisher sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur und würde diese jederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

S. P. aus Köln


Guten Tag Frau Jablonska, Mittlerweile nehmen wir seit einem Jahr die Pflegerinnen für meine Schwiegermutter in Anspruch. Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung, dass Sie zuhause gepflegt werden kann. Zu Ihrer Agentur kann ich nur ein großes DANKE aussprechen. Sie handeln schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße

B. B., aus Köln


Die Firma ´la vita senior´ vermittelt für meine Schwester, H. K., in Köln seit März 2017 über polnische Agenturen erfolgreich polnische weibliche 24-Stunden-Pflegekräfte, wobei sie sich unter Absprache mit uns und unter Zurverfügungstellung entsprechender Formate bemüht, für den jeweiligen Einsatzzeitraum schnell eine passende Kraft auszusuchen. Unsere Zusammenarbeit funktioniert reibungslos. Hiermit möchten wir die Qualifikation von Frau R. Jablonska und Frau H. Jazewicz für diese Dienste würdigen und die Inanspruchnahme der Firma ´la vita senior´ weiterempfehlen.

E. P. aus Köln


Meine Mutter ( 94 ) brauchte sehr kurzfristig eine ganztägige Betreuung. Ich habe bei der Agentur Lavita Senior angerufen, den Fragebogen ausgefüllt und in wenigen Tagen konnte ich aus verschiedenen Alternativen wählen. Alles ging per Telefon und Mail.
Mittlerweile sind sechs Monate vergangen, meine Mutter wird nach wie vor super betreut, der Wechsel der Betreuerinnen funktioniert reibungslos. Alles wird von der Agentur Lavita Senior geregelt. Ich bin froh, dass ich diese Verantwortung abgeben konnte.

B. und H. aus Köln


Seit September 2016 sind wir miteinander in Verbindung. Bislang sind wir in allen Belangen ( Kontakte, Vermittlungen, Rücksprachen u.s.w. ) mit Ihnen , vor allen mit Frau Renata Jablonska , sehr zufrieden und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen

A.A und W.A aus Köln


Frau Teresa war 2 Monate bei uns tätig. Sie hat sehr schnell sich in unsere Familie eingelebt. Die zusammen Arbeit mit meiner Frau und mit mir war sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Teresa, und wünschen Ihr alles Gute.

S.W und D.B aus Köln


Herr Eugeniusz ist seit dem 16.9.2015 für uns tätig. Er macht einen guten Job, egal ob die Pflege und Versorgung meines 90. jährigen Nachbarn, Kochen, Putzen, gemeinsame Spaziergänge, auch mit Rollstuhl - alles super. Er spricht gutes Deutsch, so dass es auch hier keinerlei Mißverständnisse gibt. Durch seine unkomplizierte Art hat er Probleme mit der Nachbarschaft entschärft und "seinem Patienten" ein Lächeln in das Gesicht gezaubert. Hoffentlich kommt er bald wieder.

H.W. aus Köln


Hallo Frau Jablonska, Frau Marciniak ist ja nun schon seit fast zwei Monaten bei meiner Mutter und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie macht ihre Sache in jeder Hinsicht sehr gut. Es gibt absolut nichts an ihr zu bemängeln und wir haben den Eindruck, dass sie sich auch wohlfühlt.
Viele Grüße sendet Ihnen„

W.S. aus Köln


Hallo Frau Jablonska und Frau Jazewicz, Herr Witold war in der Zeit vom 24.11.2015 bis 10.01.2016 bei Herrn D.B., der Person, die ich betreue. Als Witold bei uns ankam, war Herr B.(90 Jahre) in sehr schlechter Verfassung. Er konnte kaum noch laufen und die Demenz war sehr fortgeschritten. Mit viel Liebe, Geduld, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen hat er schnell ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut. Sein ganzes Fachwissen aus seiner Vergangenheit als Rettungssanitäter und Krankenpfleger, aber auch seine Hartnäckigkeit kam Herrn B. und uns Allen sehr zugute. Nach kaum 6 Wochen konnte die Demenz gestoppt werden. Wir sind ihm sehr zu Dank verpflichtet. Witold hat vollständig eigenverantwortlich gearbeitet und war mit Herrn B., abgesehen von meinen wenigen Besuchen, auf sich allein gestellt. Er hat den Haushalt in einem großen Haus perfekt gemeistert, locker gekocht, eingekauft, Wäsche gewaschen und gebügelt und Herrn B. gewaschen, rasiert, angezogen, zu Bett gebracht und auf Medikamente und Blutdruck geachtet. Durch seine Übungen und sehr viel Aufmerksamkeit konnte Herr B. wieder viel besser laufen und selber essen. Er hat Herrn B. stets würdevoll behandelt und ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Beiden haben sich als "ziemlich beste Freunde" verabschiedet. Wir waren mit Witold sehr zufrieden und freuen uns, wenn er bald wiederkommt.
Mit freundliche Grüßen

 
Kostenlos Angebot anfordern
X

 

 

 

 

E-mail: lavitasenior@gmail.com

Tel: 02233 6269692

  

Fragebogen